Halbzeit beim 27. Jazzfest Rottweil

Der erste Teil des Jazzfest Rottweil 2014 ist vorbei. Knapp 6000 begeisterte Besucher in den letzten Tagen bei Jazz in Town und den Veranstaltungen in der Alten Stallhalle sprechen für sich.

Nun geht es ab Freitag weiter mit so klangvollen Namen wie Jazzkantine, Max Mutzke, Nora Tschirner, Tokunbo, Joja Wendt u. A.. Weitere spannende Musikerlebnisse, coole Parties und kulturelle Höhepunkte in der Alten Stallhalle sind folglich garantiert. Besonders für die beiden Freitagsveranstaltungen am 9. Mai (Pari San & Jazzkantine) sowie am 16. Mai (Tokunbo & Max Mutzke) empfehlen wir, sich die Karten im (ermäßigten) Vorverkauf rechtzeitig zu sichern. Infos und Tickets hier auf unserer Website.

Und noch ein besonderer Tipp: Während allen Veranstaltungen ist die Ausstellung 'Ikonen des Jazz' der Künstlerin Angela Rossi aus Rottweils Partnerstadt L'Aquila zu sehen. Sonderveranstaltung (bei Anwesenheit der Künstlerin, musikalischer Untermalung und freiem Eintritt) am Dienstag, 13. Mai um 19.00 Uhr.

Also - auf hoffentlich bald beim Jazzfest !

Das Jazzfest-Rottweil Team

zurück zur Übersicht

http://www.jazzfest-rottweil.de/