1 von 73 nächste

Weitere Acts stehen fest!

Mit der weltberühmten Jazz-Sängerin Stacey Kent, dem deutschen Kult-Schauspieler und Musiker Jan Josef Liefers sowie der legendären Swing-Formation 'Pasadena Roof Orchestra', stehen drei weitere Highlights für das 32. Jazzfest Rottweil 2019 fest.

Zusammen mit den seit länger schon feststehenden Abenden mit Jazz-Saxofonist David Sanborn, der populären Formation Mnozil Brass und der begnadeten Funk-Saxophonistin Candy Dulfer versprich das kommende Jazzfest jetzt schon, erneut ein weit über die Region hinaus hoch attraktives Kulturereignis zu werden.

Karten für die schon feststehenden Jazzfest-Acts 2019 gibt es ab sofort an allen bekannten Stellen. Weitere Veranstaltungen für das zwischen dem 30. April und 18. Mai stattfindende Festival sind in Planung, darunter die traditionelle Musiknacht 'Jazz in Town' am 30. April. 

zurück zur Übersicht

http://www.jazzfest-rottweil.de/