Programm 2019

Sa

04.05.2019

Jan Josef Liefers & Band - Radio Doria

VVK: 39,60 EUR (MG: 35,20 EUR) | AK: 42,00 EUR (MG: 38,00 EUR) Tickets kaufen

Datum: Sa, 4. Mai 19
Ort: Alte Stallhalle Rottweil
Zeit: Beginn: 20.30 Uhr; Einlass 19.30 Uhr

Jan Josef Liefers & Band - Radio Doria

Jan Josef Liefers ist einer der ganz großen Schauspieler in Deutschland - und er ist auch Musiker. Er und seine Band Radio Doria machen nicht nur seit langem Musik, sie machen seit langem sehr gute Musik. Und das im großen Stil: Seit 12 Jahren bespielen sie die Republik, haben über 300 Konzerte auf dem Buckel. Von Rock am Ring bis Frankfurter Oper - vielerorts zu Gast - überall gefeiert. Ein Ensemble, das von großartiger Pop-Musik mit deutlich hörbaren Einflüssen aus den 80er und 90er Jahren über funky Grooves bis hin zu klassischen, fast filmmusikalischen Streichersätzen Hammer-Sound ab-liefert.

Liefers brilliert auf den Konzertbühnen als famoser Sänger, dem man niemals zutrauen würde, dass er sonntagabends den genial-gestelzten Prof. Boerne gibt. Hier ist nichts gestelzt, am wenigsten seine Stimme. Natürlich, ehrlich und posenlos schön trifft sie auf direktem Wege in die Cardio-Abteilung.

Anknüpfend an ihre bisherigen Erfolge und die umjubelte Tournee zum Album "2 Seiten", setzen Jan Josef Liefers und Radio Doria mit erweitertem Programm nun noch einen drauf und präsentieren in 2019 ihre grandiose Live-Show in einigen erlesenen Konzerthallen und bei ausgewählten Festivals.

So können sich die Fans nicht nur auf alle Highlights des "2 Seiten"-Programms freuen, denn exklusiv werden Radio Doria zudem Songs der fiktionalen Band 'Bochums Steine' aus dem brandaktuellen Kinohighlight "So viel Zeit" - mit Jan Josef Liefers in der Hauptrolle - im Gepäck haben.

Wenn Radio Doria aktuell dann also den Song "So viel Zeit" erstmals live präsentieren, schließt sich der Kreis zwischen den verschiedenen Berufungen und Leidenschaften des vor allem durch den Münsteraner Tatort bekannten Jan Josef Liefers.

Die Besetzung:

Jan-Josef Liefers (vocals), Jens Nickel (guitar), Gunter Papperitz (keys), Christian Adameit (bass), Timon Fenner (drums, percussion)

Internet:
www.radio-doria.de

Video-Links:

http://www.jazzfest-rottweil.de/