Informationen

Aktuelle Infos und News zum Jazzfest Rottweil und zu den (bereits erworbenen) Tickets:

Nachdem der erste Schrecken über die aufgrund der Corona-Krise erzwungene Absage des Jazzfest Rottweil 2020 einigermaßen verdaut ist, blicken wir bereits in die Zukunft. Wir bemühen uns, das Programm für 2021 zu übernehmen, soweit es uns möglich ist. Wir haben die Verhandlungen mit den Künstlern und Agenturen bereits aufgenommen, der erste definitive Termin steht bereits (s.u.) und andere haben sich schon sehr positiv geäußert! Über alle Entwicklungen erfahren Sie sowohl hier auf unserer Webseite, als auch über all unsere anderen Kanäle alles umgehend und aktuell.

Die bereits erworbenen Tickets für die einzelnen Veranstaltungen können direkt auf die verschobenen Termine im Rahmen des Jazzfest Rottweil 2021 übertragen werden. Das Ticket bleibt damit gültig für die entsprechende Veranstaltung und das neue Datum im nächsten Jahr.

Konkret bestätigt ist bereits aktuell:

Jazz in Town 2020: 12. September 2020
Thomas Quasthoff und Band: 06. Mai 2021
Avery Sunshine | Ida Nielsen & the Funkbots: 07. Mai 2021

Rücknahme des Tickets mit Erstattung des Kaufpreises:

Jedes Jazzfest-Ticket kann ab 20. April an der entsprechenden Vorverkaufsstelle bzw. über das entsprechende Ticketsystem zurückgenommen werden. Der Betrag wird - im Regelfall abzüglich der Gebühren - dort zu den angebotenen Konditionen und Möglichkeiten direkt zurückerstattet.

Spende des Ticketpreises:

Gerne können Sie auf die Rückerstattung Ihrer bereits erworbenen Tickets verzichten und der Ticketpreis an den Jazzfest Rottweil e. V. spenden. Jegliche Hilfe und Unterstützung tut uns aktuell sehr gut, und Sie leisten damit einen wichtigen Beitrag, die zukünftige Arbeit und Durchführung des Jazzfests zu sichern. Alle Künstler, Helfer, Mitarbeiter sowie das gesamte große, mit dem Jazzfest in Verbindung stehende Team und unser tolles Publikum freuen sich sehr über die Absicherung und Fortführung des Jazzfests.

Wichtiger Hinweis:

Alle diese Möglichkeiten können aus organisatorischen Gründen erst ab 20. April 2020 in Anspruch genommen werden.

Wir danken für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!

Mi

20.05.2020

Helge Schneider

VVK: 39,60 EUR (MG: 35,20 EUR) | AK: 42,00 EUR (MG: 38,00 EUR) abgesagt

Ort: Alte Stallhalle Rottweil
Zeit: Beginn: 20.30 Uhr; Einlass 19.30 Uhr
Bestuhlung: teilbestuhlt

Helge Schneider - Show 2020
Die Wiederkehr des blaugrünen Smaragdkäfers

Welcome to the future! In 2020 wird HELGE SCHNEIDER wieder richtig aufdrehen, MOPPELCHEN MUSS HÜPFEN! Und kommt dabei auch nach langem wieder mal in Rottweil vorbei - erstmals zum Jazzfest - doch das passt perfekt! Steht doch in der Kurzbio des Entertainers und Musikclowns: "Helge ist Jazzmusiker und versteht es wie kaum ein(e)andere(r), diesen "Way of making music" heimlich in seine Auftritte einzuführen.

Wenn die Anderen schon mit einem Bein im Wohnzimmer vor dem Fernsehapparat sich eine Flasche Bier zurechtrücken, um Fußball oder Donna Leon zu gucken, räumt DER RUBINROTE HÖLLENSTORCH seine Garage aus und seine Orgel in den Anhänger!

"Rente? Kenn ich nicht!" (so der BLONDE HASHDAG-KIKI!)Der 65-jährige (sieht aus wie 12!) mit dem Gehirn eines Gorillas rastet förmlich aus, wenn er auf seine "wohlverdiente Ruhe" nach unzähligen Konzertreisen angesprochen wird! "AUSGESTOPFTE BESSERWISSER!"

Sein Gesicht spricht Bände. (Und zwar alle Bände von Brockhaus) Es gibt auf unserer Erde keinen Superstar, der so außergewöhnlich belesen ist wie Helge Schneider! (TRUE LOVE = DURCH UND DURCH LAFF!)

"Ich lese alles! Ob Wein, ob Äpfel". Und zwischendurch mal "SCHLEIFSPUREN AUF DEM TEPPICH", mein Lieblingsbuch! Das reicht, um mich am heutigen BILLARDSTANDARD zu messen!"

Der Entertainer und Multiinstrumentalist (normaler Kassenpatient mit Zusatzversicherung!) ist in fast allen Städten zu sehen. "ICH FREUE MICH AUF DICH! LOL!"

WGIDD!!!!!

Hochachtungsvoll:

Helge Schneider

Internet:
www.helge-schneider.de

Video:

http://www.jazzfest-rottweil.de/