SA, 02.10.2021 20:30 Uhr

Alte Stallhalle Rottweil

Albert Hammond

Veranstaltungssponsoren:

     

Offizielle Absage des Managements: 

Albert Hammond muss seine für 2021 und 2022 geplanten Shows wegen einer langwierigen Krankheit absagen und bittet um Entschuldigung für die Tourneeabsage.
Albert Hammond hat sich diese Entscheidung nicht leicht gemacht, entschuldigt sich bei allen Fans, die seine Konzert sehen wollten und bedankt sich gleichzeitig für ihr Verständnis und ihre Unterstützung.
Ersatztermine wird es nicht geben. Im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten können bei allen gängigen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden und werden erstattet.
Wir, Hypertension-Music-Entertainment GmbH, bedauern die Absage sehr und hoffen in Zukunft wieder Konzerte mit Albert Hammond durchführen zu können. Wann und ob er wieder auftreten kann, ist allerdings im Moment unbestimmt.

________________________________________

Albert Hammond – Songbook Tour 2021

„It Never Rains In Southern California“, „The Free Electric Band“, „When I Need You“, „One Moment In Time“ oder „The Air That I Breathe“: Die Welthits von Albert Hammond kennt wohl jeder und kann jeder mitsingen.

Seit mehr als 50 Jahren läuft die britische ‚Hitmaschine‘ auf Hochtouren. Viele seiner Songs wurden zu Evergreens, ob selbst unter seinem Namen veröffentlicht oder als Songschreiber für große Künstler wie Tom Jones, Joe Cocker, Celine Dion, Whitney Houston, Diana Ross oder Tina Turner. Jetzt gibt sich der Weltstar mit seinen vielen Evergreens und Megahits der Musikgeschichte selbst die Ehre und gastiert erstmals in Rottweil.

Der Titel der Tournee  ‚Songbook‘ steht für Hammonds Konzept, die Lieder in den Mittelpunkt zu stellen: Songs, die er für andere Künstler schrieb oder die ihm selbst zu Weltruhm verholfen haben. Das Konzert zeigt aber nicht nur den Reichtum an Liedern von Albert Hammond, sondern präsentiert ihn auch als charmanten Entertainer, der sein Publikum mit einbindet, locker den Background der Songs vermittelt und die Zuhörer so auf eine rasante Reise durch die Jahrzehnte der Musikgeschichte mitnimmt.

Albert Hammond ist seit über fünf Jahrzehnten im Musikgeschäft. Über 360 Millionen Platten hat er im Laufe seiner Karriere verkauft, mehr als 30 Hits schafften den Aufstieg in die Charts. Dabei ist er ein Künstler, der es schafft, Songs zu schreiben, die über Jahrzehnte präsent sind, der sich aber dennoch bescheiden präsentiert und diese einzigartige, markante Ausstrahlung besitzt.

Seine Klangperlen überschreiten die Grenzen zwischen (Folk)-Pop, Rock, Country und R’n’B. Neben seinen größten Erfolgen wird Hammond aber auch ‚B-Seiten‘ seiner Hitsingles auf der Bühne der Alten Stallhalle performen. Das Publikum kann sich auf einen der größten Musiker unserer Zeit freuen.

Weitere Informationen:

Einlass: 19:30 UHR
Bestuhlung: bestuhlt

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner